[php] PHPLib ohne Cookies

Dirk Olbertz olbertz_(at)_ocomag.de
Tue, 21 Mar 2000 00:49:57 +0100

Hallo,

der Doku zu PHPLib konnte ich entnehmen, dass man auf GET zurückgreifen
kann, wenn keine Cookies erlaubt sind. Das scheint soweit auch zu
funktionieren, immerhin wird in der URL ein "mysession=..." angezeigt, wenn
ich die Cookies ausschalte

Beim Einloggen auf meine Seiten scheint aber irgendwas nicht zu
funktionieren. Ohne Cooies wird der Eintrag in der Datenbank nicht gefunden,
wohingegen mit Cookies alles funktioniert. Es scheint also mehr ein Problem
mit der Weitergabe der Variablen aus dem FORM zu sein. Ein <? track_vars; ?>
steht zu Beginn jeder Seite.

Irgendwelche Ideen, was ich falsch mache, bzw. was ich ändern muss? Auf
einer Webseite wird das FORM angezeigt, ein submit führt zu einem PHP-Skript
das dann wiederum auf die Startseite verweist.

Gruss,
  Dirk

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive