[php] Re: Kein Newsletter...

Christian Gradl chris_(at)_exdream.net
Tue, 21 Mar 2000 20:35:13 +0100

hallo hans

ich muss sagen es ist schon eine frechheit
kontakte aus einer mailinglist fuer werbung zu missbrauchen

ich bitte dich dies in zukunft zu unterlassen

das gehoert nicht gerade zur netiquette

wenn jeder von den leuten aus der php-list die eine kommerzielle webseite
betreiben
dies so macht, würden wir wohl in einer mailflut ertrinken!

also unterlass das bitte

danke

christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive