[php] "pop-up-frames" in PHP?

Falk Brockerhoff inet_(at)_kruchem-schmitt.de
Thu, 23 Mar 2000 23:31:32 +0100

At 12:54 23.03.00 -0000, you wrote:

>Hallo,

Moin!

>Nicht ganz richtig: da steht ein geruettelt Mass an DHTML dahinter,
>und das noch dazu abgestimmt auf den jeweiligen Browser ... evtl.
>schon PHP-seitig entsprechend angepasst.

DHTML ist eigentlich nur der Begriff für "Dynamic HTML". Realisiert halt
u.a. Javascript. Du musst mit Javascript halt mit "<layer>" (NS) und
"<div>" (MSIE) alle Browsertypen abdecken. Das ist ein bißchen aufwendig.
Mittels PHP kannst Du die Seiten - wie jede andere HTML-Seite auch -
entsprechend vorbereiten...

>Da steht aber nicht viel zu DTHML drin ... nur SEHR rudimentaer, auch
>wenn das Teil sonst GEIL und ein Muss ist.

Mit den dort aufgeführten Erläuterungen und Beispielen habe ich soetwas
schon mehrmals programmiert -  auch ohne Vorkenntnisse...

>Bye,
>  Martin

Wäre nett, wenn Du Deine Signatur etwas kürzer gestalten könntest (üblich
sind IMHO 4 Zeilen nach dem "-- "). Danke!

Falk

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive