[php] Problem mit Outlook Express

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.main.de
Sat, 25 Mar 2000 18:14:19 +0100

* Cyberbob wrote:
> tut mir leid, daß ich euch eine mail schreibe die direkt nichts mit
> php zu tun hat.

DANN LASS DAS POSTEN HIER SEIN!

Das ist eine Mailingliste, die sich um PHP dreht, und
keine allgemeine Liste zu allen anderen Problemen. Für
Outlook gibt es ebenso Webforen, Mailinglisten oder
Newsgroups, du mußt nur danach suchen, warst aber wohl
zu faul dazu... klar, ist ja bequem, seine Frage schnell
an die PHP-Mailingliste zu stellen. Wahrscheinlich fragst
du dann demnächst hier noch, ob jemand einen Hasenzüchter-
verein in Buxtehude kennt etc.

Aber nein, natürlich interessiert es dich nicht, dass hier
mehr als 1130 Leute (!) auf dieser Liste subscribed sein;
und nein, es interessiert dich augenscheinlich auch nicht,
dass durch Mails wie deine, die *völlig* und *extrem* am
Zweck dieser Liste (PHP) vorbeigehen, das Niveau noch weiter
leidet.

Anyway, deine Mail ist nun nicht mehr rückgängig zu machen.
Achtet also bitte das nächste Mal darauf, ob das was Ihr hier
posten wollt, auch _einigermaßen_ thematisch zu dieser Liste
paßt oder nicht. Weitere Diskussionen zu diesem Thema jetzt
auf dieser Liste sind unerwünscht, Beschwerdebriefe oder
Bombendrohungen bitte an mich persönlich!

PS: es wäre nett, wenn du dir auch noch einen echten Namen
geben würdest. "Cyberbob" ist wenig aussagekräftig und trägt
nicht gerade dazu bei, dass man dir hilft.
--
Björn Schotte                        Fon: 0931 / 78 43 79 2
<http://www.php-center.de/>          Fax: 0931 / 78 43 79 5

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive