[php] Problem mit Outlook Express

Markus Dobel mdobel_(at)_kawo2.rwth-aachen.de
Sat, 25 Mar 2000 18:54:30 +0100

> Cyberbob wrote:
>
> mein scheiß outlook express mit dem ich die
> mailingliste herunterlade zeigt mir die texte nur noch als anlage
> eine txt datei an ...

die passenden flames (sorry, hinweise) hat bjoern ja schon geschrieben,
daher unterlass ich das mal.

zu deinem problem: outlook ist zwar scheisse, aber nicht an allen
problemen schuld. fuer fehlbedienungen der mailinglisten-software
deinerseits kann outlook nichts.

du hast den digest bestellt, also bekommst du auch den digest. wenn dir
das nicht gefaellt, schalt den digest wieder ab und du bekommst alle
mails wieder einzeln.

auf der mailinglisten-homepage (die url unten an diesem posting) kannst
du, wenn du ins allerunterste feld deine email-adresse eingibst, deine
optionen bearbeiten.

gruss, markus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive