[php] AW: [php] PHP ueber symlink? (LAMP)

[php] AW: [php] PHP ueber symlink? (LAMP)

Joachim Staeck joachim_(at)_staeck-online.de
Sun, 26 Mar 2000 06:23:12 +0200

Falls du an die Apache Config darfst, könntest du dir eine ReWrite Rute
basteln, könnte evt. auch in einer .htaccess Datei funktionieren.

Schau dir mal den PHP3-Suchmaschinen Artikel auf PHP-Center (Da ist so eine
Regel drin) und die Apache Doku an.

MfG Joachim

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive