[php] phpIRC/PHP

Sebastian Bergmann s.bergmann_(at)_seven-sense.com
Sun, 26 Mar 2000 13:53:59 +0200

Till Gerken schrieb:
> Wie auch Björn schon erwähnte, liegt dies am Shared Memory. Entweder PHP wie
> beschrieben mit Shared Memory Support rekompilieren, oder die Benutzung von
> Shared Memory in phpChat abschalten (siehe $enable_shared_memory).

$chat_shm_enabled hatte ich bislang übersehen. Mit deaktiviertem Shared
Memory Support von phpChat sollte es nun auch möglich sein Shared Memory
Support unter Win32 ans Laufen zu bekommen. Nur bekomme ich jetzt eine
"Inavlid session" Fehlermeldung in chat_bot.php3 :\

--
 Sebastian Bergmann

 Homepage : http://gravedancer.rc5.de \ eMail: sebastian.bergmann_(at)_web.de
 Fax/Voice: +49 180 50 52 54 04 86 39 \ Mobil: +49 170 125 85 78

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive