[php] MySQL oder Postgres in verbindung mit PHP

[php] MySQL oder Postgres in verbindung mit PHP

Michael Baumann michael_(at)_dvdinside.de
Mon, 27 Mar 2000 23:13:14 +0200

Hi Leuts,

für mein nächstes Projekt hätte ich sowohl auf MySQL also auch auf
Postgres Zugriff, möchte nun die Features der beiden vergleichen. Gibt
es da irgendwo eine objektive Zusammenstellung ?

Während einiger Zeit Gelurke hier auf der Liste habe ich Meinungen
bishin zu "Postgres is schnarchelahm" bzw. "MySQL is nurn SQL-Konverter"
gelesen, suche aber wie gesagt nach objetiven Gegenüberstellungen.

In jedem Fall wird mit PHP4 gearbeitet werden, ich denke aber da
sollte es bei beiden keine größeren Probleme geben.

CU,
Michael

--
alles zum Thema DVD bei