[php] MySQL oder Postgres in verbindung mit PHP

[php] MySQL oder Postgres in verbindung mit PHP

Michael Renner michael.renner_(at)_tuebingen.mpg.de
Tue, 28 Mar 2000 09:23:51 +0200

On Mon, 27 Mar 2000, Michael Baumann wrote:
> Hi Leuts,

[...]

> für mein nächstes Projekt hätte ich sowohl auf MySQL also auch auf
> Postgres Zugriff, möchte nun die Features der beiden vergleichen. Gibt
> es da irgendwo eine objektive Zusammenstellung ?
>
> Während einiger Zeit Gelurke hier auf der Liste habe ich Meinungen
> bishin zu "Postgres is schnarchelahm" bzw. "MySQL is nurn SQL-Konverter"
> gelesen, suche aber wie gesagt nach objetiven Gegenüberstellungen.

Es gibt von O'Reilly ein mSQL, MySQL-Buch, in dem
auch kurz aber sehr objektiv auf die Unterschiede
zu Postgres eingegangen wird, Lies es Dir im Buchladen
Deines Vertrauens mal durch.
CU
--
|Michael Renner                   |                       |

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive