[php] Oraclezugriff ohne Download des OracleServers

[php] Oraclezugriff ohne Download des OracleServers

Thomas Fromm tfromm_(at)_cs.uni-potsdam.de
Tue, 28 Mar 2000 13:17:44 +0200

Holla,

> Vielleicht macht es Sinn, die paar Dateien(~211K) irgendwo öffentlich
> abzulegen, dann können sich vielleicht ein paar von uns das Hammer-Download
> sparen. Ich hab' hier leider keinen FTP-Server, aber vielleicht findet sich
> ja jemand der seinen zur Verfügung stellt ....

hm, koennte man das nciht auch gleich mit diversen anderen headerdateien machen
? (zB odbc etc.) ich meine vielleicht aufm php-center ? (den zusaetzlichen
traffic den die vielleicht produzieren wuerden ist doch pillepalle ... )

thomas

Mail: tfromm_(at)_codewizards.org
Job: http://www.inubit.com
Project: http://codewizards.org
Watch out for the generic interface of life.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive