[php] AW: [php] AW: [php] AW: [php] Script terminierung

[php] AW: [php] AW: [php] AW: [php] Script terminierung

Arne Blankerts ABlankerts_(at)_freepoint.de
Tue, 28 Mar 2000 16:12:38 -0100 (CET)

On Tue, 28 Mar 2000 15:58:01 +0200, schwab_(at)_interkon.de wrote:

> [...]

Falsch,  onblur..

>„h..
>dazu msste es eine rckmeldung an des Script geben,
>was garnicht m”glich ist...

?? Es gibt "userabort" in php, das mitbekommt, ob die Seite abgebrochen wurde ( und das Fenster schliessen sollte ja wohl
ziemlich deutlich ien Abbruch sein..)

Ansonstens gibts ja immernoch MaxExecTime fr php-scripte..
Sp„testens wenn das berschritten wird, killt php das script..

CYA/2 Arne
--
ABlankerts_(at)_freepoint.de

The day Micro$oft makes something that doesn't suck
is the day they start selling vacuum cleaners.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive