[php] Re[2]: [php] PHPLib und SSL

Markus Keller OrcaSoft m.keller_(at)_orcasoft.ch
Wed, 29 Mar 2000 13:20:43 +0200

Hallo Stefan

>Mir steht demnächst ähnliches bevor, deswegen fuhr es mir kalt den
>Rücken runter, als ich Eurem Thread gefolgt bin.
>Soll das heißen, daß Du trotz angepaßtem Includepfad (https://....)
>aus einer SSL gesicherten Verbindung nicht mehr auf Dateien abgesehen
>vom Skript selbst zugreifen kannst?

Wenn ich auf eine Website mit https zugreiffe, funktioniert Includpath
erstmal ohne Probleme. Wenn ich danach aber auf eine Website auf demselben
Server aber via http wechsle, findet er die Dateien im Includepath nicht
mehr. Es ist, als würde PHP beim Wechsel von https zu http irgendwelche
Infos aus der php.ini verlieren. Mehr weiss ich leider auch nicht.

Gruss

Markus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive