[php] =?iso-8859-1?Q?OT:_Sorry_f=FCr_dieses_Posting?=

[php] =?iso-8859-1?Q?OT:_Sorry_f=FCr_dieses_Posting?=

Peter Petermann webmaster_(at)_cyberfly.net
Tue, 28 Mar 2000 17:24:03 +0200

Sorry,
normal ist es nicht meine Art zu Flamen oder
eine Mail wie diese zu schreiben...
aber:

[Lukas Huber]
>klappt bei dir die Erkennung nicht auch mittels Javascript

Wie, bitte soll das an PHP zurück gegeben werden?
ich meine,
wie soll soll das PHP3 Script wissen, was
da passiert?
JavaScript Eventhandler sind CLIENTseitig
wie schon MEHRFACH geschrieben

Das heisst, das läuft nur im Browser des Users ab

PHP3 Scripte sind SERVERseitig,
und wissen garnicht, was auf Clientseite los ist.

HTTP ist ein stateless-protocol
was bedeutet, das kein Status an den Server zurück geschickt
wird,
das einzige wie man etwas an ein Script übermitteln kann,
ist via POST oder GET (anne URL Angehängt entspricht dem!)

Gruss, Peter "[DiSAStA]" Petermann

PS: sorry, ich konnte nicht anders.

<>       Peter  Petermann      <>
<>    webmaster_(at)_cyberfly.net   <>