[php] MySQL Datensatz mit Textumbruch/Separatoren

[php] MySQL Datensatz mit Textumbruch/Separatoren

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Thu, 30 Mar 2000 11:21:45 +0200

Hallo Andreas,
wenn Du wirklich Zeilen in die Tabelle schreibst, so sollte am Ende einer jeden
Zeile ein "\n" für Zeilenumbruch vorkommen.
Den kannst Du dann mittels nl2br in <br> umwandeln.
Wenn Du Dir den Quelltext der ausgegeben Seite ansiehst, wirst Du vermutlich
sehen, das ein Textumbruch stattfindet.
Ansonsten kannst Du ja als Separator einfach <br> nehmen :-)

Andreas Jensen schrieb:

>  einen formatierten Text der
> z.B. aus 20 Zeilen besteht. Ich möchte, daß der Text später auch so
> formatiert ausgegeben wird, also nicht die 20 Zeilen "aneinandergeklatscht".

Gruß Michael
Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51