[php] php, ssl und misterioese fehler

Gerhard Pfeiffer gp_(at)_sun.bnbt.de
Thu, 30 Mar 2000 17:56:01 +0200 (MET DST)

Hallo,

On Thu, 30 Mar 2000, Manuel Jenne wrote:

> - beim Abschicken des Formulars via Internet-ExploDer tritt ab und zu ein Fehler auf "Die gewünschte Seite ist zur Zeit nicht verfügbar."
> - wenn ich eine Seite zurückgehe und es nochmal probiere, funktioniert es -- das Skript arbeitet also einwandfrei.
> - Fehlermeldung wird blitzschnell angezeigt, es wird also nicht versucht, längere Zeit die Seite zu finden oder so
> - Fehler tritt nur sporadisch auf
> - ist nicht reproduzierbar
> - Serverauslastung ist minimal
> - mit Netscape ist der Fehler noch nie aufgetreten

> [...]

Na aber Grundsaetzlich an Microsoft ;-)
Nee, im Ernst: Was sagt die access-Log vom Web-Server? Was die error-Log?
Benutzt du einen Proxy oder greifst du direkt auf die Seite zu?

> die Agentur GmbH, Bayreuth

Huch, da ist ja jemand aus derselben Stadt wie ich ;)

Ciao,
  Gerhard

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive