[php] php, ssl und misterioese fehler

Matthias Dierker mdierker_(at)_osnabrueck.netsurf.de
Thu, 30 Mar 2000 21:24:57 +0200

N'abend!

> - Fehler tritt nur sporadisch auf
> - ist nicht reproduzierbar
> - Serverauslastung ist minimal
> - mit Netscape ist der Fehler noch nie aufgetreten
> ? arbeitet PHP zu langsam?
> ? ist der SSL-Server korrupt?
> ? liegt's an Microsoft?

Vermutlich ja.

> ???? Hat jemand sowas schon mal erlebt? Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

Ich hatte letztens sporadisch das Problem das der Internet Explorer 5.0
behauptete "der Download der Resource sei fehlgeschlagen" AFAIR.
Es handelte sich um ein stinknormales php3 Skript, welches auch korrekt
aufgefuehrt wurde (laut Apache access_log).
Der Internet Explorer hat einfach irgendwann beim Abrufen des Skripts
mit der obigen Fehlermeldung ohne erkennbaren Grund abgebrochen,
das konnte man daran sehen, dass er dann am Ende nur halbe HTML-Tags
a la "<font fa" oder sowas angezeigt hat..ziemlich strange angelegenheit..:(
Mit Netscape hingegen funzt das Script einwandfrei...
EInen Hinweis/Tip/Loesung hab ich leider nicht...der MSIE5 bleibt mir
eh ein Raetsel....(ich kann z.b. www.yahoo.de nicht mehr mit dem
MSIE5 aufrufen..:( )

bis denn
Matthias