[php] Weiterlinken ?

Michael Renner michael.renner_(at)_tuebingen.mpg.de
Fri, 31 Mar 2000 08:15:47 +0200

On Thu, 30 Mar 2000, Chris Skladny wrote:
> Hi Stefan,
>
> JavaScript mag ja schön und gut sein, aber lese dir doch mal die Mail
> von Frank genau durch. Er schrieb :
>
> ich möchte, nachdem Daten in eine DB eingefügt wurden, automatisch zu
> einer anderen Seite weiterlinken, möglichst ohne JavaScript - also für
> den Nutzer  unsichtbar. Gibt es dafür eine Funktion ?

[...]

Moin,
mich plagt eine ähnliche Aufgabe:
Es soll eine Sounddatei abgespielt werden (egal ob per
POST oder als direkter Aufruf eines Linkes auf das php-
Script, das die Datei erzeugt). Danach soll eine andere
Seite angezeigt werden.
Da ich keine Frames verwende entfällt die Möglichkeit mit
'TARGET' etwas zu zaubern.
Es gibt Seiten im Web, die bereits bei ihrem Aufruf eine
kleine Melodie abspielen (bling blang blong). Wie machen
die das? Quasi eine 'Inline' Sounddatei?
Weiterhin auf der Suche nach einer Lösung ...
Micha
--
|Michael Renner                   |                       |

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive