[php] PHP4 oder PHP3 / DSO oder Static

Thomas =?iso-8859-1?Q?Sch=FCrmann?= thomas.schuermann_(at)_stadt-gladbeck.de
Fri, 31 Mar 2000 10:17:35 +0200

Hallo zusammen,

ich stehe nun davor, eine LAMP(e) zum Leuchten zu bringen (als
IntRAnet-Server,
max. gleichzeitige online Verbindungen ca. 200 bis 250). Der Server muss
in
spätestens 3 Wochen einsatzbereit sein. Dann sollen die Seiten erstellt
und die
Datenbanken gefüttert werden können.

Dazu habe ich einige Fragen:

1. Soll ich PHP4RC1 oder doch lieber die aktuellste PHP3 nehmen?

2. Wenn ich PHP4RC1 nehme, soll ich das als DSO oder Static einsetzen?
Gibt
   es hierbei Vor- bzw. Nachteile oder Einschränkungen?

3. Sehe ich das richtig, dass ich beim DSO-Einsatz den Apachen nicht
   immer neu compilieren muss, wenn ich eine neue PHP4-Version
einspiele?

Vielen Dank schon jetzt.

Gruß

Thomas

--
|             Thomas Schürmann                |

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive