[php] [OT Weiterlinken]

Stefan Kosak skosak_(at)_datacomm.ch
Fri, 31 Mar 2000 11:24:30 MEST

Hallo

an:
Mark Kronsbein
Stefan Schwardt
Chris Skladny
u.v.a.

Ich entschuldige mich sehr (OT), das war mein erster Beitrag.
Fur Falsche Datum [MEST] ist mein Provider IMAP4 schuldig.

Bisher wusste ich ueber das Weiterleiten nix. Einige US Submission spezialisten
fuegen veschluesselte javascript code ein (weil "so deammlich sind Spieder auch
nicht") und dann per eval() tricksen Spider aus. Weder User, noch Spider kann
damit anfangen und erkennen die Weiterleitung nicht.
Wenn Spider nicht Javascriptfaehig sind, macht nix - nur user muss weiter auf
die richtige Seiten.

Ich danke sehr für Mark Kronsbein für das bessere praxisnahe PHP loesung. Ich
hasse Javascript sowieso und bemuehe mich sehr immer um jeden Preis es zu meiden.

Gelegentlich muss man ja etwas zeigen, auch wenn man gerade am falschen Zeit
und Ort ist, damit man die gute Antwort am richtigen Ort und Zeit bekommt...
muss nicht das Regel sein.

Habe noch einen 70% [OT] Fragen.
Spider hassen dynamischen Seitenaufrufe mit "? %".
Wie kann ich mit PHP + .htaccess + mod_rewrite  statische
HTML vortauschen (als webspace Mieter ohne root rechte)- moechte ich gerne wissen.

Gruss
Stefan Kosak

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive