[php] Neu in dieser Mailingliste und ein paar Fragen

[php] Neu in dieser Mailingliste und ein paar Fragen

Sat, 1 Apr 2000 00:52:08 +0200

On Sat, Apr 01, 2000 at 12:02:13AM +0200, Jens Schwehn wrote:
> Hallo Liste,
> hier ersteinmal eine kleine Vorstellung meiner Selbst ;)
> Mein Name ist, wie ihr euch sicherlich gedacht habt, Jens Schwehn.
> Ich bin Anfaenger, was PHP angeht, habe aber Erfahrung mit dem
> Programmiern unter Pascal, Perl, etwas C und noch ein paar anderen Prg.
> Sprachen.
> Ich programmiere unter Linux und nutze als Webserver den Apache (was
> sonst ;) )
>
> Das sollte ersteinmal reichen :) Nun zu meinen Fragen
>
> 1) Ich moechte testen ob ein File bereits existiert, leider habe ich
> [...]

Die Antworten sind natürlich alle im PHP Manual versteckt. Undocumented
Features gibts natürlich von mir.

Es soll ja alles besser werden. Die zweite Auflage von dem Markt&Technik
Buch ist in der Mache.

Wenn Kristian Köhntopp mitmacht, dann gibts in ein paar Monaten das
ultimative PHP Standard Lehrbuch.

-Egon

--
Grueninger Str. 6, 70599 Stuttgart