[php] kostenlose sms per script?

Gerhard Pfeiffer gp_(at)_sun.bnbt.de
Sat, 1 Apr 2000 00:54:17 +0200 (MET DST)

Hallo,

Vor kurzer Zeit ging es ja mal darum, ueber php sms zu verschicken, aber
keinen kostenlosen Dienst aus dem Web dazu zu verwenden.
Jetzt moechte ich mal das ganze andersrum machen: Gibt es einen
kostenlosen Dienst, mit dem ich per script sms versenden darf? Sehr viele
dieser Dienste haben in ihren Nutzungsbedingungen leider drinnen, dass man
sie nicht von einem Script aus aufrufen darf.
Kennt jemand ein zuverlaessiges kostenloses Gateway, das man per php
ansteuern kann?
Natuerlich kann auch Werbung in der sms sein ;)

Ciao,
  Gerhard

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive