[php] PHP4 want you; WAR: Verschluesseln von PHP-Code

[php] PHP4 want you; WAR: Verschluesseln von PHP-Code

Thomas =?iso-8859-1?Q?Sch=FCrmann?= thomas.schuermann_(at)_stadt-gladbeck.de
Thu, 02 Mar 2000 12:41:34 +0100

Hallo zusammen,

eschmid schrieb:
> Liebe Mailing Listen Leute, benutzt doch PHP4. Falls es Schwierigkeiten
> geben sollte, dann werden Fehler innerhalb von Minuten rausgebuegelt.
> -Egon

Werde ich wohl für den PRODUKTIONS-IntRAnet-Server beherzigen, wobei ich
dann
aber das Problem sehe : Ist es ein BUG oder ein Feature oder bin ich nur
zu blöd?

Aber: Solange die Provider, die PHP verfügbar machen, kein PHP4 fahren,
werden
wohl noch lange Fragen / Probleme zu PHP3 auftauchen.

Und: Was für eine Einstellung "gewinnt" man wohl, wenn man bei
Endprodukten
jahrelang Betatester für uns Bill gespielt hat? ;-)

Gruss

Thomas

P.S. In der neuesten Internet World 3/2000, S. 94 ff steht ein
interessanter
Artikel für die, die hier schon des öfteren Probleme mit dem Browser-
bzw.
Proxy-cache bei dynamischen Webseiten haben (leider nicht auf der
Homepage von
Internet World - http://www.internet-world.de - in Textform verfügbar).

--
|             Thomas Schürmann                |

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive