[php] Bilder einlesen und bearbeiten

Johannes Schmidt joh_(at)_exozet.com
Mon, 3 Apr 2000 09:51:17 +0200

Hallo,

ich muss ein Bild einlesen, bearbeiten und anschl. ausgeben.
Da ich die GD-Libary 1.8.1 benutze kommt ImageCreateFromGif nicht in Frage,
im Archiv bin ich über den Befehl ImageCreateFromPng gestolpert, dieser
Befehl war dem PHP4.0RC1 aber auch nicht bekannt. Wird oben beschriebene
Funktionalität etwa gar nicht mehr von den derzeitigen Image-Functions
unterstützt?

Vielen Dank
Johannes

P.S.: Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass diese Frage noch nicht
gestellt wurde, habe ich alle mir bekannten Archive, Manuals und
Bibliotheken durchstöbert - ohne Erfolg.   joh

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive