[php] Problem mit browserinfo.php3 !

Stepputtis Zaphod_Beebelbrox_(at)_t-online.de
Mon, 03 Apr 2000 19:41:06 +0200

 Hallo Liste,
 ich mache meine erten Schritte mit php3 und habe gerade auf meiner
 WAMP-Installation die Datei browserinfo.php3(findet sich
standardmaessig
 im htdocs-Verzeichnis) aufgerufen. Anstatt einer detaillierten
 Auflistung der Faehigkeiten meines Browsers erscheint jedoch:

 Mozilla/4.7 [de]C-DT (Win98; I)
 0:

 das gleiche Resultat erhalte ich, wenn ich die Datei auf dem
 PHP3-faehigen Server meines Providers ausfuehre!
 Kann mir jemand sagen was da falsch laeuft?
 Gruss
 Harald

 PS: Falls ihr phpinfo.php3 nicht kennt, hier ist es:
 <?php
 function list_array( $array ) {
    while ( list( $key, $value ) = each( $array ) ) {
    }
    return $str;
 }
 echo "$HTTP_USER_AGENT<hr>\n";