[php] Re: php digest, Vol 1 #1127 - 6 msgs

[php] Re: php digest, Vol 1 #1127 - 6 msgs

Stepputtis Zaphod_Beebelbrox_(at)_t-online.de
Mon, 03 Apr 2000 17:40:36 +0200

Hallo Liste,
ich mache meine erten Schritte mit php3 und habe gerade auf meiner
WAMP-Installation die Datei browserinfo.php3(findet sich standardmaessig
im htdocs-Verzeichnis) aufgerufen. Anstatt einer detaillierten
Auflistung der Faehigkeiten meines Browsers erscheint jedoch:

Mozilla/4.7 [de]C-DT (Win98; I)
0:

das gleiche Resultat erhalte ich, wenn ich die Datei auf dem
PHP3-faehigen Server meines Providers ausfuehre!
Kann mir jemand sagen was da falsch laeuft?
Gruss
Harald

PS: Falls ihr phpinfo.php3 nicht kennt, hier ist es:
<?php
function list_array( $array ) {
   while ( list( $key, $value ) = each( $array ) ) {
   }
   return $str;
}
echo "$HTTP_USER_AGENT<hr>\n";