[php] PHP mit PNG-Support installieren

Johannes Schmidt joh_(at)_exozet.com
Tue, 4 Apr 2000 10:47:15 +0200

> rm config.cache und make clean sollte ausreichend sein.

In dem vorliegenden Fall wahrscheinlich Ja; da aber danach einige Einträge
unter "Configuring extensions" immer noch den Zusatz "(cached)" haben (sowie
der komplette Abschnitt "Configuring Zend"), dachte ich: Sicher ist sicher.

> Dann configuriere mal das CGI-Binary, da kommen dann vielleicht andere
> Fehlermeldungen zum Vorschein.

Ich weiß nicht so recht, ob ich mich jetzt freuen soll oder nicht - das
CGI-Binary ließ sich wie gehabt ohne Probleme erstellen, als CGI ausgeführt
kann ich nun auch wunderbar PNGs öffnen und bearbeiten. :-)

Die Frage, warum mich ausgerechnet der Apache in Stich läßt, kann ich mir
zwar immer noch nicht beantworten, aber was ich erreichen wollte habe ich ja
irgendwie hingekriegt.

Vielen Dank nochmal für die Hinweise
Johannes

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive