[php] Info s

Oliver =?iso-8859-1?Q?Fl=FCckiger?= oliver_(at)_brugg-online.ch
Tue, 04 Apr 2000 10:53:29 +0200

Hallo Andreas!

> Nun wurde mir von mehreren Personen empfohlen, PHP einzusetzten. Nun würde ich gerne wissen, wie hoch der Einsatz einzuschätzen ist (Einlernen, Software etc.), was ich beachten muß und welche Anforderungen ich erfüllen muß!

Was für einen Webserver benutzt du? PHP gibt es für UNIX [ist enpfehlenswert] und für Windows. Schau mal bei php.net vorbei.
Für die Datenbank würde ich MySQL empfehlen, bei Unix/Linux schon dabei, für Windows Shareware.

Das Erlernen von PHP ist sehr einfach, ich würde mir aber trotzdem ein Buch darüber kaufen [sehr gut: Markt&Technik, PHP].

Software brauchst du keine um PHP entwicklen zu können. Das kannst du im Text-Editor machen oder im HTML-Editor.

Viele Grüsse

Oliver [15]

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive