[php] forms multi selections

Ulf Wendel ulf_(at)_redsys.de
Tue, 04 Apr 2000 11:21:28 +0200

dietmar gapp wrote:

> es geht nicht um keine tree view ansicht sondern um eine navigation mit
> forms. es werden immer mehr pops, in abhängigkeit der vorher ausgewählten
> popups...

Das ist mir schon klar. Allerdings expandiert sich der Tree bei Auswahl
eines Knotens. Aber die beiden Elemente sind weitgehend gegeneinander
austauschbar. Es ist doch schnuppe welche untenstehenden Varianten ich
benutze:

select Autohersteller [ VW (Opel..) ]     => submit
select Modell         [ Golf ]

select Hersteller/Modell [ VW (Opel...) ]  => submit
select Hersteller/Modell [ VW->Golf (->Polo...) ]

Davon abgesehen verstehe ich die Frage immer noch nicht, wo ist das
Problem. Die select box Autohersteller liefert einen Wert, der läuft in
einen switch oder ein Array rein und malt eine zweite select box, was
verstehst Du daran nicht, wo harkt es?

Ulf

PS. Bitte verzichte auf Vollquotings.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive