[php] forms multi selections

Swen Anklam anklam_(at)_netway-online.de
Tue, 04 Apr 2000 11:24:38 +0200

At 11:08 04.04.00 +0200, you wrote:
>es geht nicht um keine tree view ansicht sondern um eine navigation mit
>forms. es werden immer mehr pops, in abhängigkeit der vorher ausgewählten
>popups...
>
>dietmar

hmmm da reicht doch ne einfache IF_Anweisung die immer die neue ID des
zuletzt ausgewählen elements in der DB überprüft und die neuen datensätze
ausliest ...
sollte eigentlich kein problem sein .. schöner als viele IF anweisungen ist
ne funktion .. die kannst du dann immer mit der neuen ID aufrufen ... und
die alten popups musst du eben (alte id's) musst du halt in deinem form im
'hidden' mitübergeben ... !!

ich habe leider kein fertigen script .. kannst dir aber unter
www.comunisoft.de > demo > demostoreadmin > produkte > einfügen

wie ich das so gemacht hatte und ob du das auch so haben willst .. dann
können wir ja noch mal via pm labbern !!

mfg

++
++ Netway-Online - Swen Anklam - Veltheimstr. 37a - 13467 Berlin
++ Tel: 030-40539702 - Fax: 030-40539703
++ eMail: anklam_(at)_netway-online.de /\ http://www.netway-online.de
++

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive