[php] nochmal pdflib

Laura Reising laura.reising_(at)_onlinehome.de
Tue, 04 Apr 2000 09:00:02 +0200

Hallo Jürgen,

> Wenn man es dann mit --with-pdflib=/usr/local/lib anstatt nur mit
> --with-pdflib configured
> erscheint "checking whether to include pdflib support... no" obwohl
> sonst keine Fehlermeldungen
> erscheinen.

bei mir der gleiche Quatsch. Ich habe sogar versucht, die
libpdf*-Dateien von /usr/local/lib in /usr/local zu kopieren und dann
(weil /usr/local ja das Default-Dir ist) ohne Verzeichnis-Angabe (nur
--with-pdflib) zu compilieren. Das hat auch nicht gefunzt.

Scheint ein Bug zu sein - ohne Pfad geht es nicht, während eine
Pfadangabe wohl wie --with-pdflib=no wirkt :-(

Egon - meinst Du, ich soll einen Bugreport schreiben?

Ciao
Laura

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive