[php] nochmal pdflib

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Tue, 04 Apr 2000 12:41:13 +0200

Laura Reising wrote:

> [...]

Dann findet er die PDFlibs nicht.

> bei mir der gleiche Quatsch. Ich habe sogar versucht, die
> libpdf*-Dateien von /usr/local/lib in /usr/local zu kopieren und dann
> (weil /usr/local ja das Default-Dir ist) ohne Verzeichnis-Angabe (nur
> --with-pdflib) zu compilieren. Das hat auch nicht gefunzt.
>
> Scheint ein Bug zu sein - ohne Pfad geht es nicht, während eine
> Pfadangabe wohl wie --with-pdflib=no wirkt :-(

Wenn die PDFlib in /usr/local/lib und /usr/local/include installiert
ist, dann funktionierts ohne Pfadangabe.

> Egon - meinst Du, ich soll einen Bugreport schreiben?

Ich würde Uwe Steinmann direkt fragen oder in der Bugdatabase und in den
englischen Archiven suchen. Uwe scheint mal wieder in Urlaub zu sein.

-Egon

--
Six Offene Systeme GmbH. Stuttgart - Berlin - New York.
Fon  +49 711 9 90 91 64 · Fax  +49 711 9 90 91 99 · http://www.six.de/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive