[php] grösse der db tabelle oder db festellen !?!?

[php] grösse der db tabelle oder db festellen !?!?

Swen Anklam anklam_(at)_netway-online.de
Tue, 04 Apr 2000 12:40:25 +0200

At 11:14 04.04.00 +0200, you wrote:

>Mir ist kein MySQL Mechanismus bekannt, um den Speicherbedarf einer
>Tabelle zu ermitteln.

Hi ulf ...

wenn ich ehrlich bin muss ich sagen das mir diese variante wirklich nicht
gefällt ...
hmmm möglichkeiten via exec('') und nen script auszuführen der mir dann
eben den wert gibt den ich brauche ??

wer weiss es, wer hat ne lösung :) .. hehe ...

mfg

++
++ Netway-Online - Swen Anklam - Veltheimstr. 37a - 13467 Berlin
++ Tel: 030-40539702 - Fax: 030-40539703
++ eMail: anklam_(at)_netway-online.de /\ http://www.netway-online.de
++

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive