[php] Aus einem Formular verschiedene Skripte aufrufen?

[php] Aus einem Formular verschiedene Skripte aufrufen?

dominic.paschke_(at)_t-online.de dominic.paschke_(at)_t-online.de
04 Apr 2000 11:00 GMT

Hallo Liste,

ich stehe irgendwie gerade auf dem Schlauch. Und zwar habe ich
ein Formular, daß der User ausfüllt und dann entscheidet, ob Skript 1,
oder Skript 2 ausgeführt werden soll. Jetzt kann ich ja aber
im Attribut "action" nur ein Skript referenzieren. Das Formular
über Javascript auslesen und an die URl ranhängen, also a la
Get-Methode, geht auch nicht, da ich mehr als 1024 Zeichen habe.
Wie macht man sowas, wenn ich unbedingt method="post" brauche??

Vielen Dank

Dominic

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive