[php] Info s

Jens Kohl j.kohl_(at)_style-id.de
Tue, 4 Apr 2000 13:49:49 +0200

> Nun wurde mir von mehreren Personen empfohlen, PHP einzusetzten. Nun würde
ich gerne wissen, wie hoch der Einsatz einzuschätzen ist (Einlernen,
Software etc.), was ich beachten muß und welche Anforderungen ich erfüllen
muß!

Es ist denk ich mal die einfachste Scriptsprache für Server, wenn man nicht
gleich mit dem ganzen Umfang loslegt ;). Ich habe das Hobbymäßig gemacht und
war in 1-2 Wochen eigentlich drin. Ein Buch sollte man sich aber schon
zulegen. Das Buch von Egon ist klasse. Die Software gibts für Linux umsonst
und unter Windows zahlt man eigentlich nur für die Datenbank. Die
Installation ist nicht ganz so einfach, aber mit Hilfe von Tutorials und der
PHP Mailinglist leicht zu bewerkstelligen.

mfg. Jens Kohl

eMail: j.kohl_(at)_style-id.de; groove_(at)_gmx.net
www: http://www.style-id.de
UIN: 5578287

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive