[php] PHP falsch uebersetzt ??

Tue, 4 Apr 2000 21:59:51 +0200

On Tue, Apr 04, 2000 at 06:21:52PM +0100, Andreas Otto wrote:

> selbstkompilieren ;-)
> die jungs von der developer truppe machen das standardmaessig nicht bei der
> win32 version, warum hat mir auf der developerliste noch keiner beantwortet...
>
> vielleicht weiss egon ja warum das so ist.

Nein, bei Windows kenn ich mich nicht aus. Ich kompilier es immer selber
und habe seit Jahren keine CGI-Version benutzt. Rasmus hat mal gesagt,
dass diese Option nicht sicher ist und es eine übertriebene und nutzlose
Anforderung der PHPlib gegenüber PHP stellt. Wer's dennoch halt so haben
will, soll es sich halt selbst kompilieren.

> p.s.: die antwort "weil das schon immer so gehandahbt wurde" gilt nicht

PHP ist Open Source, da haben eigentlich Binaries keinen Platz.

-Egon

--
Grueninger Str. 6, 70599 Stuttgart
http://php.net/manual/, http://php.net/books.php3