[php] =?iso-8859-1?Q?RE:_=5Bphp=5D_mit_md5_verschl=FCsseln?=

[php] =?iso-8859-1?Q?RE:_=5Bphp=5D_mit_md5_verschl=FCsseln?=

Andreas Altenburg altenburg_(at)_fup.de
Wed, 5 Apr 2000 09:07:21 +0200

also ich erzeuge zum beispiel eine id aus der aktuellen zeit und einer
zufallszahl zwischen 1 und 999999. die brauche ich noch nicht mal zu
verschlüsseln, da ich ja keine passwörter und usernamen übergebe. die
nämlich stehen in einer db. dort wird am anfang ein eintrag erzeugt, mit der
id und dem usernamen und passwort. an die nachfolgenden seiten übergebe ich
nur noch die id und hole den rest dann aus der db. die einträge in der db
werden dann nach x stunden automatisch gelöscht.

andreas