[php] reload sperren

Stefan Schwardt newsletter_(at)_stefan-schwardt.de
Wed, 5 Apr 2000 12:00:45 +0200

Moin Andreas Altenburg, moin Liste,

AA> ich habe folgendes problem:
Ne, ich glaub das sind sogar zwei Probleme:
a) Wie eröffne ich eigentlich einen neuen Thread?
und
b) Wie finde ich Antworten zu einer Frage, die vor 24h schon einmal
gestellt wurde? (<01BF9E3A.3B0F1840.Tino.Scharnbeck_(at)_KGW.TU-Berlin.de)

Antworten:
a) NICHT irgendeine Mail raussuchen und auf "Antworten" hacken,
sondern den "Neue Nachricht" (o.ä.) Button ganz in der Nähe bemühen.
Dann wird Deine Mail auch korrekt einsortiert, Du hast jetzt auf eine
Frage zu PHPlib geantwortet.

b) ww.php-center.de, mal nach "reload" suchen und 212 Ergebnisse finden,
alles mit "Reload verhindern" oder "Reload Sperre" lesen und zufrieden
zurücklehnen ;)

--
Stefan Schwardt.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive