[php] reload sperren

Franz Graf fg_(at)_FutureByte.net
Wed, 05 Apr 2000 15:54:01 +0200

Andreas Altenburg schrieb:
> hab ich gerade gelesen. danke. dein vorschlag mit der ip-sperre hat
> folgenden nachteil: was ist mit besuchern, di über einen proxy-server
> rausgehen. die haben alle 1 ip ...

Ich weiß, aber das Risiko muss jeder selbst abschätzen.
Kommt halt drauf an für was Du die Sperre brauchst .. unter
Umständen reicht ja eine Sperre von 60sec. Die
Wahrscheinlichkeit jemanden in deisem Zeitraum zu Unrecht
auszuschließen darf einer der hisigen Mathematiker ausrechnen -
ich hab Stochastik nie gern gehabt.

franz
--
http://www.Locked.de
[Franz Graf      - Webdesign                ]

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive