[php] IP-Adresse des Surfers

Andreas Altenburg altenburg_(at)_fup.de
Wed, 5 Apr 2000 14:36:06 +0200

ich weiss ja nicht genau, was du tun willst, aber probleme gibt es halt zum
beispiel, da bei großen providern ips dynamisch vergebn vergeben werden. du
kannst natürlich alle bsucher, die über t-online kommen auf eine spezielle
seite linken (vorausgesetzt du kennst deren ganze ip-adressen). und dann
soll es noch provider geben, die während einer sitzung die ip ändern ...

andreas