[php] Array-Frage - Danke

Mark Kronsbein mk_(at)_html-design.com
Wed, 5 Apr 2000 10:14:48 -0400

Hallo Liste,

ich weiß ich weiß, das hat man mir nicht zugetraut...
Aber ich schäme mich ja schon *indieeckestell*

Ich stand einfach so aufm Schlauch, daß ich fast nichts mehr wußte.

Vielen Dank an alle. Vielleicht habt ihr ja einige Newbies damit
geholfen. Ich bin jedenfalls wieder runter vom Schlauch ;)

Danke! Das war übrigens die Lösung, auf die ich eigentlich selber hätte
kommen sollen.

for($i=0;$i<count($spambots);$i++){
 if(getenv("HTTP_USER_AGENT") == $spambots[$i]){
 header ("Location: http://www.microsoft.com");
exit;
}
}

Ich wünsche Mircosoft übrigens noch viel Spaß ;)

Ach ja, zwei OT-Anliegen (Antworten bitte _nur_ PM!):
1. Hat jemand ein Script, was ca. 100 Fake-Email-Adressen erstellt?
2. Kennt jemand eine Kindersicherung a la Netnanny, die auf einem
Linux-Gateway laufen kann und möglichst OpenSource ist?

Danke, und sorry fürs nerven.

Mark

--
Tipps & Infos zu PHP http://www.php-homepage.de