[php] PHP Extensions

Andreas Graichen A.Graichen_(at)_issag.com
Wed, 5 Apr 2000 16:54:02 +0200

Hi Folks,

auch ich gehöre zu den bedauernswerten Entwicklern, die eine Windowsumgebung
nutzen müssen. Trotzdem möchte ich die PHP Möglichkeiten kennenlernen und
nutzen.

Folgende Fragen zu Thema Extensions:

Gibt es eine Möglichkeit zu prüfen, für welche Extensions die eingesetzte
PHP Binary kompiliert wurde?

Sind die mitgelieferten php3_XXX.dll bereits die kompilierten
Funktionsbibliotheken (zB.: php3_crypt.dll für mcrypt Fuktionen)?

Hat jemand Erfahrungen zum Einsatz von Borland C-Builder zur PHP
Kompilierung?

Ich hoffe auch (noch)nicht Linuxler werden in diesem Forum unterstützt und
danke euch bereits für die Antworten...

(A)ndreas.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive