[php] Cacheverhalten von PHP

Peter Kobelt pkobelt_(at)_fh-lausitz.de
Wed, 05 Apr 2000 16:30:38 +0200

Dies ist eine mehrteilige Nachricht im MIME-Format.
--------------F86A92F36B60E4314FE4A242

Hallo!
ich befasse mich im Rahmen meiner Diplomarbeit mit PHP3 und bin über die
Möglichkeiten mit PHP begeistert. Doch hab' ich 'ne kleine Frage:
Normalerweise geht man ja davon aus, daß das Cache-verhalten von
dynamisch erzeugten Seiten eher schlecht ist. Ich suche aber nach einer
Möglichkeit eben dieses zu verbessern, d.h. Seiten, die PHP enthalten in
Proxysystemen abzulegen. Sicher müsste man da ein Datum vermerken,
nachdem die Datei von Server aktuallisiert werden sollte..

Für Hinweise bin ich sehr dankbar
ciao
Peter Kobelt
--
LinuX is like a Wigwam: no Windows, no Gates, Apache inside!
--------------F86A92F36B60E4314FE4A242

begin:vcard
n:Kobelt;Peter
tel;cell:+49 177 3996333
x-mozilla-html:FALSE
url:http://www.fh-lausitz.de/~pkobelt
adr:;;Großenhainer Str. 60/4 Zi.103;Senftenberg;Brandenburg;01968;Germany
version:2.1
email;internet:pkobelt_(at)_fh-lausitz.de
title:Student
x-mozilla-cpt:;-1144
fn:Peter Kobelt
end:vcard