[php] Array-Frage

Franz Graf fg_(at)_FutureByte.net
Wed, 05 Apr 2000 16:43:33 +0200

Stefan Krister schrieb:
> Ich würde den Bot mit EMail-Adressen zumüllen bis er kotzt! Ich hatte
> da mal ein perl-script, welches ca. 1000 Email-Adressen aus
> editierbaren Bestandteilen dynamisch erzeugte. (Natürlich alles
> ungültige EMail-Adressen, so daß der Spam-Versender auch ordentlich was
> in sein Logbuch bekommt ...)

Wenn Du davon ausgehst dass der Spammer über den eigenen Server
spammt und auch noch die eigene Re-Mailadresse angibt - was ein
intelligenter Spammer nicht tun wird.
Aber ok .. mir wirds zu OT für die Liste.

Franz
--
http://www.Locked.de
[Franz Graf      - Webdesign                ]

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive