[php] =?iso-8859-1?Q?Anf=E4ngerfrage:_MySQL-Datenbank_per_PHP3_importieren=2E?=

[php] =?iso-8859-1?Q?Anf=E4ngerfrage:_MySQL-Datenbank_per_PHP3_importieren=2E?=

Marcus Maul mailings-suse_(at)_gmx.de
Wed, 5 Apr 2000 20:59:38 +0200

Hallo Liste,

mein Provider läßt mir keine andere Möglichkeit eine Datenbank auf
den MySQL-Server per PHP3-Script zu bearbeiten.

Aufgrund der größe der Datenbank müsste sie aber aus einer Textdatei
importieren. Gibt es unter PHP3 eine Möglichkeit den mysql-Server
direkt anzusprechen, oder gibt es dort eine Importfunktion, die
Textdateien wie das Programm mysqlimport importiert.

Mit mysql_db_create ist da ja wohl ein Holzweg.
Geht's auch anders?

Danke!

--
M.f.G. Marcus

Registered Linux-User	:  136595
Mail			:  mailings-suse_(at)_gmx.de
Etikette per Mail	|  mailto: mailings-suse_(at)_gmx.de
Bitte keine CC Danke!  / \ subject: send etikette

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive