[php] RE:_[php]_Anfaengerfrage:_MySQL-Datenbank_per_PHP3_importieren.

[php] RE:_[php]_Anfaengerfrage:_MySQL-Datenbank_per_PHP3_importieren.

Wed, 5 Apr 2000 21:42:55 +0200

On Wed, Apr 05, 2000 at 09:28:26PM +0200, Jan Lehnardt wrote:

> Wo lebst Du denn? Im tiefsten Sibirien? MySQL wird hier schon seit
> Jahrzehnten nicht mehr eingesetzt, das war mal.

Ist ja interessant, da gibt es eine russische Suchmaschine die speichert
ihre Suchergebnisse für die ganze Republik Utmurtia (an den genauen Namen
kann ich mich nicht mehr erinnern) in einer MySQL-Datenbank.

Die Funktionen bleiben deshalb noch einige Zeit in den Manuals, bis die
Russen eine modernere Datenbank einsetzen.

-Egon

--
Grueninger Str. 6, 70599 Stuttgart
http://php.net/manual/, http://php.net/books.php3