[php] Anfaengerfrage:_MySQL-Datenbank_per_PHP3_importieren.

[php] Anfaengerfrage:_MySQL-Datenbank_per_PHP3_importieren.

Jan Lehnardt jan_(at)_lehnardt.de
Wed, 5 Apr 2000 22:49:27 +0200

Nabend Liste,  Egon...

Wednesday, April 05, 2000, 9:42:55 PM, you wrote:
> [...]

essnd> Ist ja interessant, da gibt es eine russische
essnd> Suchmaschine die speichert ihre Suchergebnisse
essnd> für die ganze Republik Utmurtia (an den genauen
essnd> Namen kann ich mich nicht mehr erinnern) in
essnd> einer MySQL-Datenbank.

essnd> Die Funktionen bleiben deshalb noch einige Zeit
essnd> in den Manuals, bis die Russen eine modernere
essnd> Datenbank einsetzen.

ROFL. Danke Egon das hab ich gebraucht.

Jan

PS: 1.Sorry an alle ASP'ler und Konsorten, bleibt bei MySQL.
    2.Siehe 38EB9A93.CB890F1C_(at)_redsys.de, von ULk ;-).
    3.Bitte keine Umlaute mehr im Topic einer Mail.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive