[php] Warum nehmen alle [L|W]AMP Systeme, war dreifaches Reh

[php] Warum nehmen alle [L|W]AMP Systeme, war dreifaches Reh

Andreas Altenburg altenburg_(at)_fup.de
Thu, 6 Apr 2000 08:50:27 +0200

danke für die aufklärung :-)

bin ironie in einer asp-liste nicht gewohnt, daher die verunsicherung. (man
könnte meine, LINUXer haben mehr zu lachen ...)

andreas