[php] AW: [php] Server-Fehlermeldungen abfangen

[php] AW: [php] Server-Fehlermeldungen abfangen

=?iso-8859-1?Q?Christian_Sch=E4fer?= c.aefer_(at)_burg-halle.de
Thu, 6 Apr 2000 08:53:31 +0200

hi felix!

deine frage hat mit php nichts zu tun, sondern mit serverware.
wenn du selbst den server laufen hast, dann lies das manual durch, dann
kannst du alles so ändern, wie du willst. wenn es sich um einen server
handelt, an dem du arbeitest, kannst du dich durchfragen
(systemadministrator) aber wenn es ein provider ist, dann sehe ich afaik
keine möglichkeit dazu.

gruß christian

ps: hey, cyrill, meld dich doch mal wieder! ;-)

G7 media

Christian Schäfer
Ludwig-Wucherer-Strasse 55
06108 Halle