[php] AW: [php] Projektmanager in PHP3

Ludwig Ruderstaller ruderstaller_(at)_cwd.at
Thu, 6 Apr 2000 12:09:15 +0200

Hallo,

> Kennt jemand ein Projekt/Zeit Managment -tool das in PHP3 programmiert
> wurde?
>
> Ich suche dringend eine solche Lösung. Anderfalls könnte das
> Tool auch in Java sein - Es muss einfach Intranet fähig sein.

Ich hab mir mal sowas gebastelt (php & Mysql), für den grösseren einsatz
fehlen halt noch so sachen wie Multiuser support. Aber für mich als einzelen
funktioniert das ganze.

Bei bedarf stell ich das teil mal auf einen Server zur begutachtung. Ist
halt noch etwas beta das ganze, ist in einer "wachen" nacht enstanden :-)

lg
Ludwig

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive