[php] HILFE bei fgetscsv

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Thu, 06 Apr 2000 16:15:56 +0200

Ulf Wendel schrieb:

> Nicht unbedingt. Ein einfaches explode() genögt nicht. Die Feldinhalte
> könnten Anführungszeichen und Semikolions (bzw. andere Kombinationen)
> enthalten, genau die Zeichen, die eine besondere Bedeutung haben.

Ja, da hast Du natürlich recht! Das genau vermisse ich jetzt natürlich.
Aber da ich die Daten erstellt habe und ich der Kunden darauf hingewiesen
wurde, hoffe ich, das ich damit bis zum Ende meines Urlaubes durchkomme.
Ist auch kein Kommerzielles Angebot.
Dann muß natürlich etwas anderes her. Aber es hat schon jmd. mal hier in der
Liste dafür etwas gepostet. Das funktionierte wunderbar. Wenn ich aus dem
Urlaub wieder da bin, dann werde ich das Archiv bemühen.

Trotzdem vielen Dank :-)

> Hast Du einen rekursiven Ansatz gewählt? Magst Du den mal posten?

Nein - nur mit fgets und dann array = split (";", $daten);
Das ist naturlich sehr riskant - gebe ich zu. fgetcsv ist sicher die
Ideallösung

> Ulf

Michael Stahmann,      web-xact.de <website-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51